Goldentowns

Goldentowns ist ein Wirtschaftssimulationsspiel mit Kampfelementen. Die Kampfelemente sind aber - vor allem für die Anfänger - nicht sehr stark spürbar. Vor allem ist es keine Katastrophe, wenn man besiegt wird. Als Besiegter verliert man ein nur paar Prozentpunkte seiner Einkommen an den Sieger.

Das interessante an diesem Spiel ist aber die Möglichkeit, sich sein im Spiel gsammtes Geld auszahlen zu lassen.

Kann man hier wirklich Geld verdienen ?

Ja, man kann Geld verdienen und es wird auch ausgezahlt. Allersdings sollte man sich keinerlei Illusionen hingeben. Mehr als ein Taschengeld schaut nicht raus.
Aber wenn man ohnehin gerne Browsergames spielt, warum sollte man sich nicht dafür bezahlen lassen ?

Ich habe noch keine Auszahlung angefordert. Anfangs bin ich das Spiel einfach falsch angegangen und dadurch viel Zeit verloren.
Nun bin ich aber auf einem guten Weg, es besser zu machen. ;-)

Damit du nicht alle Fehler selbst machen musst, habe ich diese Einleitung geschrieben. Ich würde es als Anerkennung meiner Arbeit hier ansehen und mich darüber freuen, wenn du dich als mein Referal über folgenden Anmeldelink anmeldest.

Spieleinstieg

Links

Bugs

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License