Marketglory

Market Glory ist ein Wirtschaftssimulationsspiel mit Kampfelementen. Die Kampfelemente sind aber - vor allem für die Anfänger - nicht sehr stark spürbar. Vor allem ist es keine Katastrophe, wenn man besiegt wird. Als Besiegter verliert man ein nur paar Prozentpunkte seiner Einkommen an den Sieger.

Das interessante an diesem Spiel ist aber die Möglichkeit, sich sein im Spiel gsammtes Geld auszahlen zu lassen.

Kann man hier wirklich Geld verdienen ?

Ja, man kann Geld verdienen und es wird auch ausgezahlt. Allersdings sollte man sich keinerlei Illusionen hingeben. Mehr als ein Taschengeld schaut nicht raus.

Ich spiele seit Anfang 2013 und habe trotz meiner Startprobleme bereits eine Auszahlung (Hier der Beleg vom 22.11.2013) erhalten. Leider hatte ich anfangs keine gute Spielbeschreibung und habe daher einiges Geld wegen meiner Unwissenheit "liegengelassen".

Die erste Auszahlung war für mich ein Test, ob man hier wirklich Geld verdenen kann. Im Moment plane ich keine weitere Auszahlung anzufordern, da man sein Guthaben im Spiel besser verzinsen lassen kann als die mikrigen Zinsen eines Sparbuchs. Zur Zeit lege ich das Geld in Shares an.

Damit dir das nicht passiert, habe ich eine Einleitung geschrieben. Ich würde es als Anerkennung meiner Arbeit hier ansehen und mich darüber freuen, wenn du dich als mein Referal über folgenden Anmeldelink anmeldest.

Spieleinstieg

Spieldetails

Links

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License